Modellbaumesse Wien

Kirmesmodelle auf Modellbaumesse Wien

Die Webseite "Modellachterbahn.at" wurde von P. Dukek aus dem österreichischen Bad Vöslau erstellt.

Vor einigen Monaten fragte Herr Dukek bei uns nach einem Nachrüstsatz für den Faller Freifallturm Power Tower, das Modell Fun Schiff sowie das Jupiter Riesenrad an. Schnell wurden wir uns einig und lieferten die benötigten Lichtleisten, Controller sowie benötigte mechanische Umrüstteile für die Bausätze.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: in Eigenarbeit wurden so aus den Standardmodellen echte Hingucker. Die Modelle fanden ihren Platz auf der Demonstrationsanlage von Modellachterbahn.at und werden nun erstmalig auf der Modellbaumesse in Wien vom 25.- 28. Oktober 2018 zu sehen sein.

Darüber hinaus wurde eine Kooperation mit Herrn Dukek im Onlineshop vereinbart. Ein Auszug aus unserem Programm werden dann bald auch im Onlineshop von Modellachterbahn.at zu finden sein.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Anschrift

Krause-Modellbau

Möhleneck 7, 26446 Friedeburg

+49 (0)4465 97 90 70

kontakt@krause-modellbau.de

Search