Anlage Hirschfeld

Kirmesanlage Stephan Hirschfeld

Aus insgesamt 20 Modulen mit einer Gesamtgröße von 3,25 x 1,80 Metern besteht die absolut sehenswerte Modellanlage von Stephan Hirschfeld. Die im Maßstab 1:87 gebauten Modelle wurden in liebevoller Handarbeit gebaut und beleuchtet. So befinden sich über 50.000 LEDs an den Modellen, 5000 Figuren hauchen der Anlage eine Atmosphäre wie auf dem richtigen Rummelplatz ein.

Die Anlage wurde nun durch einige neue Lichteffekte mit adressierbaren LEDs aus unserer Produktion weiter verschönert.
Das Jupiter Riesenrad strahlt nun in wunderschönen Lichtmustern, Distels Autoscooter wurde durch zahlreiche standard SMD LEDs sowie adressierbare LEDs dem Original entsprechend beleuchtet. So entstehen Effekte die bis vor Kurzem noch undenkbar waren.

Stephan und Uwe Hirschfeld sind mit ihrer faszinierenden Modellanlage sowie einer riesigen Fahrchipsammlung mittlerweile auf Modellbaumessen und ausgewählten Kirmesplätzen in ganz Deutschland unterwegs.

Die nächste Ausstellung findet in Oer Erkenschwick zur Circus und Kirmesmodellausstellung am 03. und 04. November 2018 statt.

Weitere Infos erhalten Sie auf der Webseite : www.stephans-kirmeswelt.de

Einen Großteil der Beleuchtungen für das Faller Jupiter Riesenrad finden Sie in unseren Shop: www.krause-modellbau.shop

Anschrift

Krause-Modellbau

Möhleneck 7, 26446 Friedeburg

+49 (0)4465 97 90 70

kontakt@krause-modellbau.de

Search