Circus-Masten Beleuchtung

Beleuchtung von Circus-Masten

Tolle Effekte mit einfachen Mitteln:
Erstaunlich welche Effekte sich durch Verwendung unserer Miniaturstrahler und Blink LEDs erreichen lassen. Zum Einsatz kommen in diesem Auf- / Abbauszenario eines Circuszeltes als Arbeitsausleuchtung hellweisse Strahler der Größe 1206.

Damit diese auf die Masten des Zeltes passen, wurden spezielle Halterungen aus schwarzem Kunststoff gefräst. Jeweils zwei um 90 Grad versetzte Strahler wurden auf den Masten befestigt. Diese leuchten die Fläche rund um die Zeltbereich aus.

An den Hauptabseglungen der Masten wurden eigenständig gelb blinkende SMD LEDs verbaut. Sie simulieren die Baustellenleuchten, die Beispielsweise beim Circus Krone und dem Schweizer National Circus KNIE verwendet werden. Diese stammen ebenfalls aus unserem Programm und sind im Shop zu finden. 

Hinweis: Die Masten stammen nicht aus unserem Programm und sind auch nicht bei uns zu erwerben. 

Anschrift

Krause-Modellbau

Möhleneck 7, 26446 Friedeburg

+49 (0)4465 97 90 70

kontakt@krause-modellbau.de

Modellbautermine

Search