Elektronik

Elektronik

Was wären die schönsten Beleuchtungen ohne die Ansteuerung durch Lauflichtcontroller, was wäre das tollste Kirmesmodell ohne entsprechende Antriebslösung?

Um völlig unabhängig und flexibel arbeiten zu können, haben wir eigene Lauflichtcontroller und Antriebssteuerungen entwickelt. Diese können wir selber an die jeweilige Anwendung anpassen und entsprechend programmieren.

So gleicht kein Lichtmuster dem anderen, Fahrabläufe können dem jeweiligen Modell angepasst werden.

Wir programmieren auch auf Ihren Wunsch spezielle Lichtmuster, sollte einmal nicht das passende dabei sein.

Desweiteren bieten wir die Beschaffung von Einzelbauteilen wie Leuchtdioden, Widerständen usw. an.

Kontakt

Logo 365px

Stephan Krause
Möhleneck 7
26446 Friedeburg

04465 97 90 70

Email: Kontakt@Krause-Modellbau.de

Aktuelles

Facebook

Über uns

Die Erfolgsgeschichte von Krause-Modellbau begann vor mehr als einem Jahrzehnt rein hobbymässig mit der Beleuchtung von Kirmesmodellen.

weitere Informationen