Mäusestadt Faller

Mäusestadt von Faller

Nico Bundt präsentierte auf der 18. Internationalen Circus & Kirmesmodellbau - Ausstellung in Oer Erkenschwick seine komplett neu gestalteten Anlagenmodule.
Der Schwerpunkt lag dabei auf dem Ausbau der spielenden Kirmes sowie dem Projekt "Winterquartier". Die bereits bestehenden zwei Kirmesmodule wurden durch ein drittes ergänzt.
Komplett neu wurde ein überaus sehenswertes Winterquartier des Schaustellers "Bundt" erstellt. Wir konnten durch aufwändige Beleuchtungen an den Kirmesmodellen, z.B. dem Musik Express, dem Laufgeschäft
Mäusestadt sowie einigen Reihengeschäften unseren Beitrag zum Gelingen des Projektes beitragen.

Auch das Winterquartier wurde aufwändig durch unsere Wandstrahler und Miniaturscheinwerfer ins rechte Licht gerückt. So stammen sämtliche LEDs der Anlage von uns. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir gratulieren zu einer ausgesprochen gelungenen Modellanlage.

Anschrift

Krause-Modellbau

Möhleneck 7, 26446 Friedeburg

+49 (0)4465 97 90 70

kontakt@krause-modellbau.de

Modellbautermine

19. - 22.04.2018
INTERMODELLBAU 2018


 03. - 04.11.2018

CIRCUS & KIRMES Modellbau Ausstellung


 10. - 12.11.2018 

Zeteler Markt

Search